Eventlocations

Sie suchen noch einen Raum? Gerne sind wir Ihnen bei der Suche behilflich. Ob elegante Räumlichkeiten oder Zelte, wir finden sicherlich das Richtige für Sie.

Gerne bin ich Ihnen bei der Planung behilflich. Ich frage für Sie die gewünschte Location ab, organisiere einen Termin vor Ort und erstelle Ihnen ein komplett Paket für eine gelungene Veranstaltung.

Ihre Andrea Droste

Veranstaltungsmanagement

Tel.: 02102-60335         Mobil: 0172-20 954 88

Email:  a@droste-event.de

Droste in Hösel steht Ihnen auch für Ihre privaten oder geschäftlichen Anlässe zur Verfügung. Entweder in getrennten Räumen oder im gesamten Betrieb für Geschlossene Gesellschaften bis zu 90 Personen. Natürlich verfügen wir auch über Veranstaltungstechnik und die Räume sind vollklimatisiert.

Vin Amo: Diese Räumlichkeiten sind von ganz besonderem Flair. So fdühlt man sich doch auf einer Spanischen Finca. Im Inneren bieten die Räume Platz für max. 50 Gäste, mit eigener Küche und einen Raum für die Zubereitung von Speisen oder eines Buffet. Im Aussenbereich wunderschönen Innenhof, der der Gesellschaft ebenfalls zur verfügung steht.

Scheunenfest: In Essen und Mülheim arbeiten wir mit Landwirten zusammen, die ihre schönen Scheunen für Veranstaltungen zur Verfügung stellen. Mit ein wenig Deko werden daraus exclusive Location mit besonderem Charme.

Bikerscheune: In Ratingen-Homberg befindet sich ein Rockerclub, deren Räumlichkeiten ebenfalls vermietet werden. Hochzeiten und natürlich große Partys können hier entspannt bis in den frühen Morgen gefeiert werden.

Festhalle Tiefenbroich: In diesem Jahr haben wir noch eine Location dazu bekommen. Die Halle bietet sich für die verschiedenen Arten von Veranstaltungen an. Gerne sind wir mit unserem LifeStyle Catering bei der Ausrichtung behilflich.

Schloss Linnep: Bei dieser alten Scheune ist den Hausherren ein besonderes Highlight gelungen. Durch die ganzflächige Verglasung haben sie einen atemberaubenden Blick auf den Schloss Park. Der Innenraum ist exclusiv ausgestattet. An runden oder langen Tischen für bis zu 120 Personen. Ein tolles Ambiente mitten in der Natur. Hier fühlen Sie sich schnell wie zu Hause.

Pfarrräume: In den verschiedenen Pfarrheimen durften wir auch schon kleinere und größere Veranstaltungen durchführen. Hier z.B. die Räumlichkeiten von St.Bartholomäus und St.Peter und Paul in Ratingen.

Gartencenter: Wer möchte nicht einmal unter dem Sternenzelt feiern und dabei  trotzt unsicherer Wetterlage einen entspannten Abend  haben. Im Gewächshaus werden wir Ihnen eine Festsaal ganz nach Ihren Wünschen aufbauen und Sie und Ihre Gäste mit kalten Getränken und köstlichen Speisen verwöhnen. Gerne machen wir vor Ort einen Termin aus und sprechen einmal über die Möglichkeiten.